Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Also Vorhang auf für:

 
Akiko:
 
 
Mein Name ist Akiko und bin eine asiatische Schönheit. Mein Körper stammt aus der Serie Edge und mein Kopf aus der Serie Urban She. So lieber Markus, nach langen Suchen hast du mich auch endlich gefunden! Ich bin eine starke, selbstbewusste und dynamische Frau, die aber auch ihre kleinen Geheimnisse hat und diese auch für sich behält. Bin sweet und Daddys Darling, nur sollte man mich nicht reizen, sonst kann man aber mit mir Pferde stehlen! Männer sind was wunderbares, wenn sie das machen was man von ihnen verlangt.
 
So schreibt man meinen Namen:
 
 
Meine Name hat auch eine wunderschöne Bedeutung:
Akiko heißt übersetzt Kind des Herbstes.
 
 
Bin ein kleines Blatt im Wind, ich wiege ganz sacht und genieße meine Stärke die ich von meiner Mutter habe, bin entschlossen und willenstark. Jetzt bin ich hier bei Markus, bin neugierig was mich hier alles so erwartet, aber ich denke auch das es mir doch sehr gut gefallen wird, es sind ja so viele tolle Freunde hier! Bin auch sehr emotional und ziehe mich gerne mal zurück um meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Bin aber auch ein kleiner funkelnder Stern, der sich immer von seiner besten Seite zeigt. Ich liebe die Mode und ich bin ein Fashion verrücktes Girl, dass immer die angesagtesten Modetrends mitmacht und sich das beste herauszieht, um meine eigene Persönlichkeit zu unterstreichen.
 
Auch besitze ich eine poetische Ader, hier eine Gedicht das ich geschrieben habe, ich widme es allen meine Freunden und an alle Menschen die den Glauben an das Gute verloren haben! 
 
 
DU BIST MEIN LEBEN!
 
Dich auf Händen zu tragen, alles für dich wagen.
Dich zu lieben und beschützen, aber dich niemals zu besitzen.
Das ist alles was ich will.
Wie ein Stern, der hell leuchtet, so soll dein Lachen sein.
Ich schenk dir mein Herz, pass immer gut darauf auf. Ich habe nur das eine.
Der Lebensweg ist manchmal grausam, geh ihn mit einem Lachen im Gesicht, auch wenn dir nicht zu lachen zu mute ist!
Schau nach vorne und verliere niemals den Mut, es wird sich alles zum Guten wenden.
 
  
Endlich habe ich mein Mandelauge mit ihrer süssen Ohren! Sie ist ein Traum, ein asiatischer Traum! Wie heißt es: "Manchmal werden Träume war"! :-) Sie ist so bezaubernd! Auch wurde Akiko nach meinen Wünschen und Vorlagen coloriert. Eine wunderbare, feenhafte Gestalt, so zerbrechlich aber dann doch wieder so stark! Eine Figur die ihres Gleichen sucht. Sie präsentiert sich absolut stylisch und modern, sie ist unser Fashion Victim Girl.
Akiko ist die einzige aktuelle asiatische Damenfigur die Hindsgaul seit ihrer 80iger Jahre Serie "Susila" auf den Markt gebracht hat. Also dadurch schon was ganz Besonderes, für mich ein absolutes Hindsgaul Highlight!
  
 
 
 
Hier seht ihr mich:
 
 

   

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.