Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Also Vorhang auf für:

 
 
Alexis:
 
Guten Tag, mein Name ist Alexis und ich bin die Schwester von Anna. Wir sind wie Pech und Schwefel, eben Schwestern. Ich liebe das Leben und ich koste es in vollen Zügen aus. Ich reise und interessiere mich für ferne Länder und deren Kultur. Aber am liebsten bin ich mit meiner Familie zusammen, da ist es doch immer noch am Schönsten, im Kreise der Liebsten zu sein.
 
Ich komme aus der wunderschönen Serie Elle und bin glücklich, dass ich einen lieben und treuen Partner an meiner Seite habe. Kann aber auch mal die Krallen ausfahren, wenn mir was nicht passt. Kommt aber sehr selten vor. Liebe es in der Stadt zu bummeln, eine heiße Schokolade in einem urigen Lokal zu genießen und dabei meinen Gedanken freien Lauf zu lassen.
 
Ich style mich sehr gerne und mit meiner Schwester sind wir ein absolutes Duo in Sachen Make up, Kleidung und Frisur. Langweilig wird es uns nie, es gibt immer was Neues zu entdecken, dass macht großen Spaß.
 
Bin ab und zu an meinem Lieblingsplatz, der sehr versteckt liegt, ein großer Weiher, darin hellblaues Wasser umringt von Blumen und Bäumen. Dazu singen die Vöglein die sich im Wind wiegen und die Sonne wärmt meine Haut, einfach eine Idylle zum entspannen und erholen. Dazu einen kühlen Cocktail und die Ruhe genießen. So nun aber lasst mich alleine, ich will mich nun fertig machen, denn mein Liebster und ich gehen heute chic aus. Ich freue mich schon so...
 
Alexis ist eine wunderschöne Figur mit einen sehr ausdruckstarken Kopf. Ich mag die Haltungen aus der Serie Elle sehr gerne. Sie ist eben sehr präsent und einmalig zu gleich. Ich bin sehr glücklich, dass Alexis auch bei mir eingezogen ist. Sie kam neu ab Werk Hindsgaul Dänemark nach meinen Wünschen zu mir.
 
 
Hier seht ihr mich:
 
 
 
 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.