Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Also Vorhang auf für:   

 

Anastasia:

Hallo, ich bin Anastasia, ein verrücktes Huhn und komme aus der Real Serie. Ich habe schon sehr viel mitgemacht aber zum Glück, bin ich jetzt bei Markus. Ich finde es sehr schön in dieser großen Wohnung und mit diesen vielen anderen Figuren, eine große Familie. Ich wollte schon immer eine große Familie haben und nun habe ich sie.

Ich bin sehr gut mit Carrie und Anna befreundet. Wir drei machen sehr viel miteinander. Sei es ins Kino zu gehen oder neue Schuhe zu kaufen. Oder aber mit Männer zu flirten, das macht sehr viel Spaß. Ich liebe meine blauen Augen. Sie sind etwas ganz besonderes, denn die Farbe ist einzigartig. Könnt es ja an den Bildern sehen. Sonst gibt´s nicht viel von mir zu erzählen, bin ein Mädel mit dem man durch dick und dünn gehen kann. Pfeife auf langweilige Typen.

Anastasia ist eine bezaubernde Figur, ihre Haltung und ihre Augen sind der Wahnsinn. Ihre dunkelbraunen Haare, passen zu ihren tollen Augen. Sie hat leicht den Mund geöffnet, als wollte sie was sagen. Anastasia wurde bei Hindsgaul nach meinen Wünschen coloriert. Auch diese Figur ist selten und wenn, dann kostet sie schon einiges.

 

Hier sehr ihr mich:

 

   

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.