Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Also Vorhang auf für:   

 

Anna:

Hey, ich grüsse Euch alle vorm Bildschirm. Bin die Anna und ich liebe es meine Haare immer wieder neu zu erfinden. Ja genau, ich bin Friseurin und ich mache euch zu einem Star. Ich selber lege sehr viel Wert auf ein gepflegtes Äußeres und ich style mich immer wieder gern. Komme aus der trendigen Serie Options / Assets.

Ich tanze noch nebenbei in einer angesagten Disco. Aber nicht was ihr schon wieder denkt, bin bei meinem Tanz immer angezogen und bleibe es auch :-) ! In meiner Freizeit genieße ich das Solarium, das muss sein um eine tolle Hautfarbe zu bekommen.

Ich sage Euch was hip und trendy ist! Ergänze jedes Outfit mit dem passenden Schmuck und den passenden Schuhen. Sonst bin ich sehr ausgeglichen, habe nur wenig Zeit für mich selbst. Bin immer unterwegs mit meinen Mädels oder liebe es zu shoppen. Sonst gibt´s nicht viel zu sagen, ich bin wie ich bin und das ist gut so!

Anna ist eine große Persönlichkeit und eine echte Freundin. Sie tanzt, stylt sich und findet Nägel lackieren eine tolle Aufgabe, um sich die Zeit zu verkürzen. Sonst ist sie eine kleine Tussi, aber mit großem Herz. Sie liebt Tiere über alles und zeigt sich immer von ihrer besten Seite. Auch Anna war zur Coloration nach meinen Wünschen und Vorlagen!

 

 Hier seht ihr mich:

 

      

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.