Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Also Vorhang auf für:   

 

Ayana:

Hallo, ich heiße Ayana. Komme aus Afrika und bin eine schokobraune Schönheit. Die Serie, aus der ich komme heißt Urban She. Ich tanze gern und mache mit meinem Schmollmund alle Männer verrückt. Ich bin aber keine von den leichten Mädchen, die für Geld alles machen. Nein, da habe ich nichts damit zu tun.

Meine Leidenschaft sind ausdrucksstarke Tänze; schon als ich klein war tanzte ich gerne und oft. Ich liebe den Rhythmus wenn er dich fesselt. Du kannst nichts mehr dagegen machen, er hat dich in seinen Bann und du musst dich bewegen. Ich liebe Männer, die sich auch für meine Leidenschaft interessieren. Sie sollten auch Feuer im Blut haben und eine heiße Sohle aufs Parkett legen. Ich bin eine Blume, die es liebt gepflegt zu werden. Von einem Mann. Er soll mich erobern und beschützen. Ich liebe starke Männer, die wissen was eine Frau mag. Also meine Herren ich bitte zum Tanz.

Ayana ist ein Schmetterling, der in vielen tollen Farben schimmert. Ich habe sie gesehen und ich musste sie haben. Ihre exotische Schönheit ist unbeschreiblich! Würde jeden gerne zu mir einladen, dann könnte sich jeder ein Bild von ihr machen. Denn Bilder sagen viel, können aber eine Schönheit nicht einfangen. Man muss sie live gesehen haben. Sie wurde nach meinen Wünschen bei Hindsgaul Dänemark gekauft. Denn diese Figur ist selten zu bekommen. Eine richtige Augenweide.

 Hier seht ihr mich:

 

    

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.