Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Also Vorhang auf für:

 
 
Carrie:

Hallo, ich heiße Carrie, komme aus der Options/ Assets Serie. Bin die nächste Lady gewesen, die bei Markus eingezogen ist. 

Bin ein Mädel, der es Spaß macht mit Freunden in einer tollen Bar oder einem todschicken Cafe bei Cocktails zu plaudern. Ich bin eine blonde Schönheit, aber ich bin nicht eingebildet, wie viele andere Mädels, die noch folgen werden. Ich kann euch sagen, die Dina ist ein richtiges Miststück. Wenn ich das so sagen darf, eine größere Zicke hätte uns Markus nicht herholen können.

Ich liebe, wie viele Frauen shoppen zu gehen. Die großen Labels haben es mir angetan wie Diesel, Prada, Lagerfeld und Gucci. Vor allem Schuhe liebe ich. Wenn ich mal Stress habe, ziehe ich los mit Charlotte, Anna und Emily und steige in die neuesten Schuhtrends. Umso höher der Absatz der Schuhe umso geiler! Ein Erlebnis das Frauenherzen höher schlagen lässt, meines auf jeden Fall!

Carrie ist eine zauberhafte Lady, die immer versucht, anderen mit ihrem Lachen aufzumuntern, um Stress vorzubeugen. Mit ihrer lustigen Art und ihrem großen Selbstbewusstsein schafft sie es immer wieder, dicke Luft gar nicht groß entstehen zu lassen! Sie ist eine Figur, die mal sehr stylisch aber auch mal sehr klassisch gekleidet werden kann. Sie ist sehr wandelbar! Alle lieben sie, was wäre der ganze Haufen hier ohne Carrie? Auch sie wurde nach meinen Wünschen coloriert.

Hier seht ihr mich:

 

   

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.