Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 Also Vorhang auf für:   

 

Charlotte:

Jetzt komm ich! Ich bin ja so aufgeregt! Bin ich schon dran? Ich schwitze ja vor Aufregung. Sitzt die neue Bluse  perfekt? Ein so ein großes Publikum liest meine Vorstellung. Ach du meine Güte, wie finde ich denn das?

Also ganz ruhig jetzt Charlotte, du kannst das. Hallo erstmal, war das richtig? Denke schon. Ich bin Charlotte und stamme aus der Options/Assets Serie wie auch Carrie. Ich bin ein liebes Mädel, die ab und zu ein bisschen crazy ist. Ich liebe es, mit meinen Mädels zu telefonieren und zu chatten. Da hat Markus schon hin und wieder mal geschimpft, weil die Rechnung zu hoch war. Muss ich ein bisschen zurück schrauben meine Telefonate, hat er gesagt. Aber wie soll das denn nur gehen? Ich möchte gern alles Neue sofort mitteilen. War das schon wieder zu viel, Markus? Nein, puh, zum Glück schüttelt Markus den Kopf.

Sonst bin ich recht lustig und aufgeschlossen, liebe es unter Menschen zu sein und mir passieren immer die meisten Missgeschicke! Bin einfach zu quirlig und zu schnell. Sonst geht´s mir fabelhaft hier, tolle Leute und die edelsten Klamotten bekommen wir hier, nur Marken vom Feinsten. Esprit, Diesel, s.Oliver, Adidas, Puma, Nike, Lacoste, um nur einige zu nennen. Ich freu mich ja so, dass ich Euch jetzt auch kenne, ich ruf euch alle mal an, versprochen...Nein, Charlotte, denk an die Rechnungen!

So, Charlotte, recht viel zum erzählen über dich bleibt mir jetzt nicht mehr. Hast ja schon sehr viel erzählt. Sie ist sehr hilfsbereit und hat für ihre Mitmenschen immer Zeit. Wenn nicht der große Schnabel wäre, immer am quasseln! Aber so wie wir, sind auch die Charakter der Figuren unterschiedlich! Würde mich auf einen Eintrag im Gästebuch freuen. Coloriert wurde sie, nach meinen Vorlagen.

 

Hier seht ihr mich:

 

   

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.