Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Also Vorhang auf für:   

 

Emily:

Ich bin Emily, eine Powerfrau und komme aus der Urban She Serie. Das sieht man mir nicht gleich an, aber ich bin eine Lady. Keine billige Tussi wie Samantha! Sie meint, sie wäre was besseres! Aber die meisten Boys, die hier wohnen, haben das schon mitbekommen, so ein hinterhältiges Biest!

Mir kann Samantha sowieso nicht das Wasser reichen. Zu meinen Freundeskreis zählt diese falsche Schlange nicht. Ich bin in einen netten Haufen Hindsgäuler gelandet. Ich fühl mich pudelwohl hier bei Markus.

Ich gehe gern shoppen und sitze gemütlich in Cafes bei einer Tasse "heißer Schokolade". Ich gehe auch ins Fitnessstudio mit Sebastian, aber seinen Kurs brauche ich nicht. Sonst bin ich mit meiner Clique unterwegs, mal ins Kino, mal ins Musical. Ich liebe alte Filme, da waren noch Stars dabei. Sonst bin ich ein sehr offener und sympathischer Mensch, nur reizen sollte man mich nicht.

Emily ist ein ganz ein süßer Schatz mit zauberhaften braunen Augen. Sie ist für alle da und kümmert sich liebevoll um sie. Auch Samantha mag sie, nur das gibt sie nicht gern zu. Verständlich, wenn man weiß wie Samantha manchmal sein kann. Emily wurde nach meinen Wünschen coloriert. Sie ist eine kleine süße Fee, ihr Gesicht erinnert mich manchmal an so ein zartes Wesen.

 

Hier seht ihr mich:

 

      

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.