Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Also Vorhang auf für:

 
Emma:
 
Ich will mich Euch vorstellen, mein Name ist Emma. Ein Name wie aus dem Feenreich, das hat mir meine Mutter immer als Kind gesagt, weil ich so ein kleines Feenwesen sei. Ich bin sehr selbstbewusst und absolut Stil sicher. Mir macht keiner was vor, ich durch schaue Alles und Jeden. Ich kenn mich aus in Sachen Mode, Lifestyle und Trends. Ich bin sehr kreativ und ich style mich gerne. Auch finde ich das jede Frau was ganz Besonderes in sich trägt, dass sie zeigen sollte, warum also verstecken? Kommt Mädels, traut Euch! Ich style und entwerfe Outfits, bin immer am Puls der Zeit. Die Branche ist sehr hart und neben dem Job als Designerin laufe ich selbst noch als Model.
 
Auch bin ich ein kleiner Wirbelwind. Es muss immer alles schnell und perfekt sein. Überlasse nichts dem Zufall und plane alles bis ins kleinste Detail. Die Mode erfindet sich jeden Tag von selbst neu und wer da mithalten will muss sich verändern und los lassen.
 
Ich liebe aber auch die kleinen Dinge im Leben, wie spazieren gehen, gemütlich in Modezeitschriften blättern dazu eingekuschelt vorm Kamin mit einer heissen Schokolade. Meist bin ich immer unter Strom, da alles perfekt sein muss. Meine Mädels und ich, genießen das Leben und wir leben jeden einzelnen Tag. Schau noch vorne und nie zurück ist mein Motto, obwohl in meinem Leben schon sehr schöne Erinnerungen meinen Weg pflasterten, die ich nie vergessen will und mich stets daran erinnere wie mühsam der Weg nach oben war. Aber ich habe es geschafft und darauf bin ich so stolz.
 
 
Emma kommt aus der Serie Pure und hat eine wunderschöne und starke Ausstrahlung. Mir gefällt ihre Haltung so sehr, lässig, modisch und doch sehr feminin. Emma kam neu ab Werk Hindsgaul Dänemark nach meinen Wünschen zu mir. Ich bin so froh das Emma bei mir eingezogen ist, sie ist eine starke Persönlichkeit, die jeden Tag versucht die Welt schöner und bunter zu machen.
 
 
 
Hier seht ihr mich:
 
 
 

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.