Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Also Vorhang auf für:

 
 
Estelle:
 
Hallo alle zusammen, ich bin Estelle, sorry…. bin ein bisschen aufgeregt. Ich komme aus der Essence Serie und habe bei Markus ein tolles neues Zuhause gefunden. So viele gute Freunde von mir, leben schon in dieser tollen Wohnung. Ich bin eher ein einfaches Mädchen, brauche nicht viel um glücklich zu sein. Mir ist wichtig, gute Freunde zu haben und ich bin oft mit ihnen zusammen.
Was ich gar nicht leiden kann sind Machos oder Tussis, da sträubt sich mir mein Haar. Ich lege sehr viel Wert auf gepflegte Menschen und auf einen guten Umgangston.
 
Meine Hobbys sind Zeichnen, Laufen, Aerobic und Shoppen, aber ich denke welche Frau geht nicht gerne shoppen? Ich genieße auch die traute Zweisamkeit mit meinem Partner. Eingekuschelt in Wolldecken und stundenlang Arm in Arm zu liegen, ein Wahnsinnsgefühl. Mein bester Freund ist Daniel, er ist so charmant und liebenswürdig. Ein Mann mit Herz, schade nur das er mit Leonard zusammen ist, die beiden zusammen sind das ultimative Dreamteam.
 
Das Leben ist meist zu kurz um sich zu streiten, geniest es doch so gut es geht.
Ich bin eine kleine Quasselstrippe, ich könnte stundenlang telefonieren und ich liebe es Andere zu schminken und zu stylen. Das ist meine Leidenschaft, dass man ja an mir sehen kann, einfach toll sich immer wieder neu zu verwandeln. Eine große Schwäche an mir sind Parfums oder Schminkutensilien, da geht mein Herz auf. Ich muss dann einfach in den Laden und schauen was es Neues gibt. So nun fällt mir spontan nichts mehr ein, wenn ihr Fragen an mich habt, meldet Euch ich würde mich auf Nachricht freuen.
 
Estelle ist eine wunderbare Frau mit großem Herzen, ein kleiner bunter Schmetterling. Sie verkörpert das Positive im Menschen. Sie ist eine wahre Freundin und eine starke Persönlichkeit. Sie hilft wo sie kann und macht sich für Schwächere stark. Eine große Gabe, die nicht mehr viele Menschen haben.
Estelle wurde nach meinen Wünschen coloriert. Schön das sie bei uns ist.
 
 
Hier seht ihr mich:
 
 
 
    

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.