Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Also Vorhang auf für:

 

Faye:

Na ihr? Hallo, ich bin die Faye! Komme gerade vom Solarium und von einer Massage, die mir Pierre mein Masseur mit seinen schönen und starken Händen gegönnt hat. So wunderbar und da kann man die Seele baumeln lassen. Ich genieße die kraftvollen und männlichen Hände von Pierre, meinem Masseur. Er macht es ganz sanft und seine warmen Hände wandern über meinen Rücken.

Ich muss immer fit für meinen Job sein, denn als Flugbegleiterin ist es nicht immer ganz einfach. Da kommen schon mal Spannungen auf. Ich liebe es, immer wieder wo anders auf der großen weiten Welt zu sein. Immer eine Herausforderung und immer was Neues. Da ich selten zuhause bin, muss ich einen verständnisvollen Mann haben der mich ziehen lässt und wenn ich zurückkomme ist es wunderschön die Zweisamkeit. Meine fantastischen hellblauen Augen machen jeden Mann verrückt. Ich bin eine südländische Schönheit, denn meine Mama ist Brasilianerin und mein Papa ist Amerikaner.
Gehe aber auch gerne chic aus, und genieße die Blicke der anderen Männer, aber wenn ich meinen Herzensmann gefunden habe bin ich absolut treu und da hat kein anderer Kerl eine Chance bei mir. Vergebe mein Herz nur einmal und deshalb muss es der Richtige sein. So aber nun gut, ich werde noch bisschen shoppen gehen und meinen Füßen eine neue Schuhkreation gönnen, oder zwei, oder drei... :-) So sind die Ladys, Schuhe und nochmals Schuhe. Da kann man aber auch nie zuviele haben.

Ich freue mich, das die bezaubernde Faye den Weg zu mir gefunden hat, sie ist absolut einmalig und bezaubernd. Faye wurde direkt bei Hindsgaul in Dänemark ab Werk zu uns gebracht. Sie stammt aus der Real Serie und sie hat einen ausdrucksstarken Kopf. Volle Lippen und wunderschöne Augen kombiniert mit einer sehr schönen Haltung. Faye´s Nase ist schon sehr markant und einzigartig. Sie hat eine etwas dunkler gebräunte Haut, das macht sie aber sehr sexy. Ihre Augen leuchten wie ein Feuerwerk, sie ist aber auch sehr temperamentvoll und steckt sich immer hohe Ziele, die sie immer erreicht. Faye wir lieben Dich.

 

Hier seht ihr mich:

 

   

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.