Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Also Vorhang auf für:

 

Fernanda:

Ich heiße Fernanda und liebe das Tanzen, das mir sehr viel bedeutet. Ich liebe es den Rhythmus zu spüren und bei den harten Beats die aus den Boxen kommen mich einfach treiben zu lassen. Bin oft unterwegs und genieße das Nachtleben. Bin sehr modisch und anspruchsvoll und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Ich komme aus dem feurigen Spanien und meine Mama hat das Tanzfieber genauso im Blut wie ich. Schon als Kind liebte ich es, mich zur Musik zu bewegen. Jetzt habe ich mir meinen großen Herzenswunsch erfüllt. Endlich bin ich eine anerkannte und professionelle Tänzerin, die bei den großen Stars mit auf der Bühne steht und die ich mit meiner Tanzperformance unterstütze. Mein Papa ist ebenfalls sehr musikalisch und ist selbst oft auf Tour mit seiner Band den "Flamingos". Wie ihr sehen könnt, lieben wir alle die Musik und es ist unsere große Leidenschaft in der wir uns richtig ausleben können. So dann macht es mal gut, denn ich muss weiter, aber man sieht sich, versprochen!

Übrigens: ich komme aus der raren Jazz Dance Serie (mein Kopf) und Intuition Serie (meine Haltung) und diese sind sehr begehrt.

Fernanda ist schon ein klasse Mädel und sie ist immer so charmant. Sie hat einen sehr ausdrucksstarken Kopf mit dem Gespür einer Raubkatze, sie dreht jeden um ihren Finger. Sie hat wunderschöne Augen und dazu volle Lippen, ihr Mund ist leicht geöffnet, dass man ihre Zähne sieht, so sexy. Ich freue mich dass ich sie nun in meiner Sammlung habe, denn Jazz Dance und Intuition Figuren sind sehr selten und man bekommt sie so gut wie kaum. Eine Lady mit dem gewissen Flair und mit einer großen Portion Selbstbewusstsein. So tanzt sich Fernanda in die Herzen der Männer. Dieser Kopf ist für mich, einer mit der schönsten Hindsgaul Köpfe die es gibt.

 

Hier seht ihr mich:

 
 

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.