Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Also Vorhang auf für:

 
 
Gabriella:
 
Ich grüße Euch meine Name ist Gabriella. Bin eine wunderschöne Lady aus der Couture Serie von Hindsgaul. Meine Mama kommt von den Philippinen und mein Papa aus Deutschland. Bin eine Exotin mit wunderbaren braunen Mandelaugen und einer Traumfigur. Habe endlos lange Beine und gehöre zu den Topmodels der Welt. Bin eine Frau, die weiß wie man Männern den Kopf verdreht, ich bekomme immer was ich will. Ich lebe im puren Luxus und da gibt’s viele Neider. Aber da stehe ich drüber, wer will mir schon das Wasser reichen?
 
Lege sehr viel Wert auf mein Äußeres, will perfekt gestylt sein. Habe immer Stylisten und Visagisten um mich rum. Habe sehr viele gebuchte Termine und der Jetset ist sehr anstrengend. Von dem einen Flieger raus und zum anderen wieder rein. Aber was tut man nicht alles um den Glamour und das Starleben zu genießen.
 
Hier bei Markus leben sehr viele Model Kollegen, da haben wir immer was zu plaudern bei einem Glas Champus. Wir genießen den Rummel hier. Ich laufe für verschiedene Luxuslabels wie Dior, Gucci, Prada oder Lagerfeld. Bin oft von top Designern gebucht und deshalb auch in den tollsten und edelsten Metropolen der Welt zu Hause.
So was soll ich noch erzählen, fragt mich einfach ich antworte wenn mein Terminkalender es zu lässt. Küsschen für alle.
 
Gabriella ist eine Wahnsinnsfrau und sie lebt den puren Luxus. Leider ist sie sehr oft auf Reisen, aber bei diesen Augen und diesem Körper, kein Wunder. Sie ist ein bisschen zickig aber immer offen und ehrlich, das schätzen sehr viele an Ihr. Sie ist ein funkelnder Stern am Horizont und er wird noch sehr lange leuchten.
Gabriella wurde nach meinen Wünschen und Vorlagen coloriert, eine tolle exotische Schönheit.

 

Hier seht ihr mich:

 

    

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.