Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Also Vorhang auf für:

 
 
Gloria:
 
Na wie geht es Euch? Ich heiße Gloria und ich komme aus der Urban She Serie. Ich bin so wunderschön, bezaubernd und hinterhältig, ich kann jeden Mann haben, den ich will. Das ist mein zweites ICH auf der Bühne. In dieser Rolle muss ich immer taff und sehr arrogant sein, für meinen Serien Charakter der Miss Diane von Havor den ich in der beliebten Serie: "Hindsgaul and Friends" verkörpere. Da spiele ich das durchtriebene und rachsüchtige Biest und im waren Leben bin ich eher die natürliche und bodenständige Frau, die auch mal für sich sein kann. Aber es macht mir sehr großen Spaß in diese Rolle der Miss Havor zu schlüpfen. Ich liebe das Fernsehen, die große Bühne, das Schauspiel und die Kamera, das ist eben mein Leben und ich bin glücklich damit. Wenn die Klappe fällt, bin ich in meinem Element.
 
Bin aber privat schon ganz anders und nicht so oberflächlich wie meine Rolle es vorgibt.
 
Kerzenschein und gutes Essen, dazu der Mann den ich liebe sind Garanten für ein glückliches und harmonisches Leben. Ich bin eine Frau, mit der man Pferde stehlen kann und für meine Freunde bin ich immer zur Stelle, wenn sie meine Hilfe brauchen. Durch das abdrehen der vielen Serienstaffeln, muss ich immer am Puls der Zeit und immer perfekt im Rampenlicht stehen. Das kann ganz schön an meinen Kräften zerren, aber zum Glück habe ich viele gute Freude und einen liebevollen Partner der das alles mitmacht und mich dabei voll unterstützt. Schatz ich liebe Dich!!!

Gloria ist verschwiegen und hat für alle ein offenes Ohr. Man muss sie einfach lieben.

Sie ist eine wunderschöne Figur und sie hat einen sehr ausdruckstarken Kopf. Ich mag diese Haltung sehr gerne. Ich bin glücklich das Gloria auch bei mir eingezogen ist. Sie kam neu ab Werk Hindsgaul Dänemark nach meinen Wünschen zu mir.

 
Hier seht ihr mich:
 
 
 
 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.