Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Also Vorhang auf für:

 

Heidi:

Ich möchte mich erst mal persönlich bei Euch vorstellen. Ich heiße Heidi und bin ein kleines Luder, wie man unschwer erkennen kann. Ich komme aus der Deaiville Serie und mein Augenaufschlag macht auch alle verrückt! Ich kann jeden von Euch haben, verstanden, JEDEN!!!

Hey Männer nun mal aufgepasst und die Ohren gespitzt... es ist Damenwahl!!!

Mal schauen, wer mir besser gefällt und vor allem wer mehr springen lässt! Eins müsst ihr wissen, Männer sind auswechselbar und das geht sehr schnell bei mir, wenn es nicht so passiert wie ich es gern möchte! Da bin ich richtig zickig, dann kommt eben der Nächste!

In einer angesagten Diskothek, habe ich einen heißen Kerl gesehen. Wenn der mir nicht aus meiner Hand frisst, dann heisse ich nicht Heidi. Also aus dem Weg nun, ich fahre meine Krallen aus, erst scharf machen, dann zappeln lassen, dann schnappt die Falle zu und dann bekomme ich was ich will, klappt jedes Mal. Jetzt bin ich am Zuge und wer nicht so macht wie ich will, der fliegt.

Ich denke, mehr muss ich nicht sagen über Heidi, eine Diva wie aus dem Bilderbuch. Schöne braune Augen, ein Kussmund zum dahin schmelzen und dieser sexy Blick, einfach umwerfend. Sie ist ein Luxusweib, aber sie kann auch anders wenn sie mag, eben nach Lust und Launen. Sie hat eine aufregende Haltung und sie sprüht nur so von Sexappeal. Schön das Heidi auch bei mir eingezogen ist, sie passt ja auch ganz gut zu den anderen meiner Hindsgaul Mannequins. Auch wurde sie nach meinen Wünschen coloriert.

 

Hier seht ihr mich:

 

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.