Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Also Vorhang auf für:

 
Jasmin:
 
Hey bin die Jasmin, sexy, verführerisch und ein absolutes "It Girl". Ich pose gerne und mache die Männer damit verrückt. Ich schließe die Augen und träume von Dir. Ich kann Dir stehend oder liegend deine Sinne rauben, mit meiner heißen Haut und meinen vollen Lippen entfache ich einen Vulkan, so heiß und doch verletzlich. Ich komme aus der erotischen Serie Ninety Degrees und bin ein Männertraum. Ein praller Busen kombiniert mit einer Traumfigur das kann ich euch bieten, aber ich bin kein leichtes Mädchen, ich spiele gerne mit meinen Reizen und wickle euch damit um meinen kleinen Finger. 
 
 
Mein Motto:
Ein Kuss kann soviel erotischer sein als nackte Haut.
 
 
Ich freue mich aber auch auf die kleinen Dinge des Lebens, ich gebe mich mit weniger zufrieden, aber wenn es mal mehr ist, dann sage ich auch nicht Nein! Bin noch auf der Suche nach meinem Traumprinzen, dass hättet ihr jetzt wohl nicht erwartet? Wie gesagt, ich bin treu, liebevoll, humorvoll, ehrlich und sehr ausgeglichen, auch bin ich ein Star und ich glitzer von allen Seiten. In meinem Job, beim Modeln wird viel verlangt, aber ich bin mir immer noch treu geblieben, stehe mit beiden Beinen im Leben. 
 
 
Jasmin ist ein sehr erotisches Girl, aber mit Stil! Eine sehr außergewöhnliche Haltung  und dieser ausdrucksstarke Kopf mit den geschlossenen Augen, sehr realistisch und detailreich. Freue mich, dass ich sie habe und sie ist was ganz Besonderes. Jasmin kam NEU direkt aus dem Hindsgaul Werk in Dänemark zu mir, sie hat ein tolles Make up und sinnliche Lippen. Eine wunderschöne Haltung und ihr Arm der sich lasziv um ihren Kopf schmiegt, so lebendig. Der Torso und die Beine sind aus einem Stück gefertigt, die Arme und Hände können abgenommen werden, ideal für aufreizende Wäsche und für sinnliche Stunden zu zweit! Nee, nicht das was ihr nun schon wieder denkt!!! :-) Kaum ist ein tolles Mädel auf der Bildfläche drehen die männlichen Besucher schon wieder durch.
 
 
 
Hier seht ihr mich:
 
 
     

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.