Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Also Vorhang auf für:

 
Julia:
 
Hallo ich bin Julia, die Schwester von Anastasia und Alexander, wir kommen aus der Serie Real. Ich bin die "Kleine" wie meine Geschwister immer sagen. Ich bin sehr selbstbewusst und meine kleine Schwäche ist, ich plappere wie ein Wasserfall. Ich bin sehr sportlich, ich liebe es wenn Männer sich anstrengen müssen um mit mir beim Laufen oder Schwimmen mithalten zu können. Auch steckt in mir eine kleine Diva, die mit beiden Beinen fest im Leben steht. Mein Traummann, sollte muskulös, ehrlich, zärtlich und spontan sein, ich liebe die Herausforderung und freue mich auch auf einen schönen entspannten Abend zu zweit. Bei mir ist immer was los.
Ich liebe den Flirt mit einem süßen Boy und wenn mehr draus wird bin ich nicht abgeneigt. Zugegeben ich kann ein kleines Luder sein, dass immer das bekommt was sie will und das in jeder Lebenslage.
Lasse mich gerne verzaubern von einem tollen Abenteuer und ich liebe die Extase im Bett. Einen Kerl mit Knackpo und Waschbrettbauch werde ich nie von der Bettkante stoßen. Er muss das gewisse Flair haben und eine zärtliche Ader.
Mit meinen Mädels bin ich in den tollsten Modeläden unterwegs. Wir lieben es, uns von starken Männerhänden mit einer Massage verwöhnen zu lassen und entspannen dann im Whirlpool. 
So nun aber Schluss, ich bin im "Cube" meiner Lieblingslounge verabredet mit einem tollen Kerl, übrigens der lebt auch hier bei Markus, er heißt Sebastian, ein Mann wie für mich gemacht, mal schauen was draus wird, werde es Euch erzählen, bis bald macht es gut, Eure Julia.
 
Julia hat eine umwerfende Ausstrahlung und eine sehr interessante Pose. Freut euch auf Julia, sie ist eine kleine süße Maus aber sie kann zur Zicke werden wenn was nicht so läuft sie gerne möchte. Wie all meine anderen Mannequins auch, wurde Julia nach meinen Vorlagen und Wünschen coloriert. Julia, Anastasia und Alexander kommen aus der Serie Real, sie sind sehr selten und sind so gut wie kaum zu bekommen, umso erfreuter bin ich das ich nun schon einige Figuren aus dieser Serie habe.
 
 
 
Hier seht ihr mich:

 

  

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.