Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Also Vorhang auf für:

 

Kate:

Ich heiße Kate und komme aus der Couture Serie. Ich bin eine echte Drama Diva, die Luxus gewohnt ist und ihn auch bekommt. Nur das Beste ist mir gut genug, Männer sind ein gutes Spielzeug, wenn sie erst mal in meinen Krallen sind dann gibt´s kein entrinnen mehr. Ich liebe teuren und ausgefallenen Schmuck und wie heißt es doch so schöne:

 
"Diamonds are the Girls best friends"!

Auch kann ich ein Biest sein, dass Andere rum kommandiert, that´s Life! I´m the Best! Liebe edle Designer Bekleidung, wenn ich komme, dann kommt ein Star und alle drehen sich nach mir um. Ich funkle und stolziere an den anderen Ladys mit hocherhobenen Kopf vorbei. Ich liebe, Macht und Geld. So expensive. Ich bin da wenn es mir passt, ich lasse gerne auf mich warten.

"Um so später der Abend, um so schöner die Gäste!"

Ich freue mich, wenn ich den Laden so richtig aufmischen kann. Da wird´s noch so einiges geben. Also bis bald, eure Kate.

Eine grazile Haltung kombiniert mit einem tollen Kopf, das ist Kate. Ihre Hand die an ihr Kinn greift, aber die andere die sich zur Faust ballt, dadurch zeigt sie Stärke und Verletzlichkeit. Sie ist eine extravagante Schönheit, strahlend blaue Augen und ein Kussmund, dazu eine große Portion Selbstbewusstsein, das sind die Zutaten die Kate ausmachen.
Kate wurde nach meinen Wünschen und Vorlagen coloriert, sie ist ein funkelnder Star. Das Besondere an Kate ist, dass sie flache Füße hat, denn die Couture Serie ist erhältlich mit 9 cm Absatz und mit 1,5 cm flachen Füßen. Eine Couture zu bekommen mit flachen Füßen ist sehr gering und dadurch schon eine absolute Rarität. Kate wir lieben Dich.

 

Hier seht ihr mich:

 

 

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.