Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Also Vorhang auf für:

 
Katharina:
 
 
Hallo heiße Katharina, komme aus Russland und bin ein Top Model. Dank meines tollen Bodys bin ich immer ausgebucht, bin sehr sportlich aber auch sehr erotisch. Meine Ausstrahlung habe ich meiner Mama zu Verdanken, wir haben eben das gewisse Etwas. Ich genieße wenn ich kann gerne mal die Stunden zu zweit mit meinem Freund. Auch er wohnt hier bei Markus. Wer er ist, bleibt aber noch mein kleines Geheimnis.
Ich spreche natürlich neben Deutsch und English auch fließend Russisch, hier für euch ein paar kleine Sätze.

Deutsch: Wie heißt du?                                                                                                                                                                                                         Russisch: Как тебя зовут?

Deutsch: Wohin gehen wir?
Russisch: Куда мы идем?
 
Singe für mein Leben gerne, wie z.B. russische Folklore. Dazu einen alten russischen Tanz, und mein Herz beginnt zu fliegen. Ich träume gerne in den Tag hinein und deshalb sagen viele meiner Freunde auch, dass ich immer ein bisschen in mich gekehrt bin, etwas zurückhalten und nachdenklich... ein kleiner verträumter Schmetterling.
 
Ich genieße am Abend immer eine heiße Tasse Tee, denn da kann ich prima meinen Gedanken hinter herträumen. Den Tee bringt mir meine Mutter immer aus Russland mit, wenn sie mich in Deutschland besuchen kommt, er duftet so wunderbar nach Zimt und Koriander, dazu einen Löffel Honig. Dabei erinnere ich mich an meine Heimat, Russland ich liebe Dich! So dann will ich noch bisschen weiterträumen....
 
 
Я желаю вам всего самого наилучшего, делает его приятно видеть Вас скоро, ваш Кэтрин.
 
Sorry, hier auf Deutsch für alle die kein Russisch verstehen; 
Ich wünsche euch alles Gute, macht es gut bis bald, eure Katharina.
 
 
 
Katharina ist eine wunderbare Frau, so dynamisch und trotzdem verletzlich und stammt aus der Serie Vita. Sie hat einen unwiederstehlichen Charme und sie sprüht so vor Energie! Auch freue ich mich, dass Katharina nun auch endlich bei mir ist, sie wurde nach meinen Wünschen und Vorlagen coloriert. Sie ist eine absolute Granate! Ein feinfühliger bunter Schmetterling.
 
 
 
Hier seht ihr mich:
 

       

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.