Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Also Vorhang auf für:

 

Lisa:

Hey alle zusammen, ich bin Lisa! Meine Schwester Rita und ich sind zwei Vollblutweiber mit sehr weiblichen Kurven. Nicht diese abgemagerten Tussen, die schon zusammen brechen wenn man sie nur von der Seite anguckt. Ich habe Temperament und weiß was ich will. Liebe und Glück sind für mich zwei wichtige Faktoren im Leben. Beides zusammen und mit dem richtigen Mann an meiner Seite das ist ein wahrer Lottogewinn. Gemeinsam ist man immer stärker und es macht so viel Spass die große Welt zu erkunden und aus jedem einzelnen Tag den schönsten Tag zu machen. Ich fühle mich sehr wohl, wenn ich tolle Länder bereisen kann um fremde Kulturen kennenzulernen und doch komme ich gerne wieder nach Hause. Zuhause ist es doch immer noch am Schönsten. Meine Zeit verbringe ich mit meinen tollen Mädels und wir gehen gerne Shoppen und quatschen gerne in einer tollen Bar. Wir wollen das Leben genießen und das tun wir auch. Jetzt sind wir jung und sollten es nutzen aus unserem Leben das beste zu machen, alt und grau werden wie von ganz alleine! :-)

Meine Schwester Rita und ich gehen durch dick und dünn. Jede unterstützt die Andere und darauf bin ich wahnsinnig stolz. Wer hat denn schon so eine tolle Schwester wie ich? Dafür kann ich nur jeden Tag glücklich und dankbar sein. Was ich auch bin! So nun genug von mir, freue mich wenn wir uns doch ab und an hier sehen würden, freue mich auf eure Besuche.

Lisa ist eine wundervolle Lady mit dem gewissen Etwas. Sie ist feurig und weiß was sie will und doch will sie auch von starken Männerarmen fest gehalten werden. Wo sie auftaucht scheint die Sonne, sie ist eine wunderbare Frau die mit ihrer braunen Augen und ihrer lockeren Art jeden verzaubert. Sie kommt wie Rita aus der Serie Elle, eine wunderschöne Serie, mit einem wunderschönen weiblichen Körper. Sie kam neu ab Werk Hindsgaul, Dänemark zu mir.

 

 

Hier seht ihr mich:

 

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.