Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Also Vorhang auf für:

 
Maria:
 
Ich will mich hier mal vorstellen, mein Name ist Maria und ich bin ein üppiges Mädel. Bin eben eine große präsente Dame, die mit ihren Body jeden Mann schwindelig werden lässt. Biete ein großes Herz und ich liebe Schokolade und große Eisbecher mit einer extra Portion Schlagsahne, da werde ich immer wieder schwach. Habe eben mehr zu bieten als diese zerbrechlichen Ladys die sich von Salatteller zu Salatteller schwingen. Nee, das ist nix für mich. ich stehe zu meinen Kurven und ich bin sexy und mache jeden Kerl verrückt. Trage die Konfektionsgröße 48/50 und auch ich gehe gerne shoppen, denn mein Motto keine Frau muss sich verstecken und jede Dame ist auf ihre Art und Weise bezaubernd auch wenn sie mehr auf die Waage bringt. Wir genießen das Leben und lieben jedes unserer Pfunde. Man ist eben so wie man ist und für niemanden auf der Welt würde ich mich ändern wollen.
 
Es gibt auch Männer die nicht nur diese dünnen Gerippe lieben, sondern sie wollen auch was zum anfassen haben. Ich kann diesen Männertraum erfüllen.  Meinen Lifestyle lebe ich jeden einzelnen Tag und ich bin gerne ein richtiges Vollblutweib. Zeige mich gerne in sexy Outfits und eine Brustvergrößerung habe ich nicht nötig, bei mir ist alles echt. Ich wackle gerne mit meinen Hintern und der erste läufige Herr lässt nicht lange auf sich warten... Sitz und Platz, so ist es brav. Die Männer fressen mir aus der Hand. Aber auch ich habe meine Prinzipien und ich stehe auf große und starke Kerle mit tollen braunen Augen, dunklem Haar und eine große Portion Humor kombiniert mit Herz und Verstand.
 
 
Maria ist eine klasse Lady, sie ist ein Übergrößen Model mit wunderbaren Maßen:
Größe: 178 cm,
Brust: 110 cm,
Taille: 85 cm,
Hüfte: 115 cm.
 
 
Maria kommt aus der Serie +SIZE / Plus 2000 und hat wunderschöne grau / braune Augen und einen sinnlichen Mund. Auch Maria wurde nach meine Wünschen und Vorlagen coloriert, so eine XXL Lady ist schon was Wunderbares. Ich bin so froh das Maria bei mir eingezogen ist, sie ist eine Frau mit Stil und Persönlichkeit, sie nimmt sich nicht immer so ernst und steht trotzdem mit beiden Beinen fest im Leben. Neben Marleen und June ist Maria eine super Ergänzung im Bereich der fülligeren Models!
 
 
 
Hier seht ihr mich:
 
 
 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.