Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Also Vorhang auf für:

 
Marleen:
 
Ich grüße alle Besucher, mein Name ist Marleen und bin ein tolles Mädel. Mein Body ist die Schau, er ist sehr weiblich und ich habe tolle Kurven, die sich in der Konfektionsgröße 44/46 präsentieren.
Ja, es gibt auch Männer die nicht nur diese dünnen Gerippe lieben, sondern sie wollen auch was zum anfassen haben. Ich kann diesen Männertraum erfüllen. Habe ein pralles Dekollete und einen tollen Hintern. Meinen Lifestyle lebe ich jeden einzelnen Tag und ich bin gern ein richtiges Vollblutweib.
 
Ich geize auch nicht mit meinen Reizen, aber es muss immer anständig zur Sache gehen. Bin keine Frau für eine Nacht. Ich liebe Männer die wissen wie eine Frau umsorgt werden möchte, ich lasse mich gerne in kräftige Männerhände fallen und genieße die warmen Liebkosungen auf meinem Körper. Bin ein Wuchtbrumme, kann auch ein kleines Kätzchen sein das schnurrt, aber wenn es mir nicht passt zum fauchen anfängt.
Ich liebe den kleinen Kick "Erotik", warum sollte man nicht zeigen was man hat? So meine Herren, bitte den Mund wieder schließen und dabei aufpassen, sich nicht auf die heraushängende Zunge zu beißen. :-)
Küsschen und bis die Tage, wir sehen uns...
 
Marleen ist eine klasse Lady, sie ist ein Übergrößen Model mit wunderbaren Maßen:
Größe: 184 cm,
Brust: 106 cm,
Taille: 81 cm,
Hüfte: 110 cm.
 
 
Sie weiß wie sie mit Ihren Reizen die Männer wuschig und verrückt machen kann. Marleen kommt aus der Serie Plus und hat volle sinnliche Lippen und warme Augen die sich nach Zärtlichkeit sehnen. Auch Marleen wurde nach meine Wünschen und Vorlagen coloriert, so eine XXL Lady ist schon was Wunderbares. Keine Angst Marleen, wir lassen dich nicht einfach gehen!
 
 
 
Hier seht ihr mich:
 
 

  

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.