Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Also Vorhang auf für:

 
Natalie:
 
 
Hi, bin die Natalie und ich bin Friseurin aus Leidenschaft! Ich style mich immer wieder neu, liebe ausgefallene große Ketten mit verspielten Holzelementen. Mein Lieblingsaccessoires, sind Schals, ein unbedingtes Must Have und immer dabei. Zusammen mit meinen Mädels gehe ich gerne shoppen oder schaue meinen Lieblingsfilm "Das letzte Einhorn", ein wunderbarer Zeichentrickklassiker den ich schon auswendig kann. Ich liebe, liebe, liebe Dich!!!
Habe einen sehr ausgeprägten Schuhtick, da kostet schon mal ein ausgefallenes Paar 280,00 Euro, aber wofür gehe ich Arbeiten? Ich genieße es, wenn mich die Männer mit ihren Augen vernaschen wollen und ich ihnen aber die kalte Schulter zeige, wie ein scheues Reh. Irgendwo da draussen ist der Richtige für mich, warte auf Mr. Right, er kommt, dass fühle ich und wenn unsere Augen uns erblicken, werden wir es wissen.
 
Auch bin ich ein Arbeitstier, kann selten still stehen, helfe beim kellnern aus, Kuchen backen, Brötchen schmieren oder tolle Torten verzieren, all das macht mir viel Spaß. Bin auch sehr genügsam und ich lege mir mein Geld immer auf die Seite. Mein Motto: Sparen ist das halbe Leben. 
Aber wenn es mal in den wohlverdienten Urlaub geht, dann blühe ich auf, wie z.B. der unvergessliche Segeltörn oder die tollen Landschaften und Wasserfälle der alten Winnetou Filme. Ach wie romantisch, Lagerfeuer, Mondschein und dazu eine lauwarme Pizza aus der Pappschachtel, mehr brauch ich nicht, um mich glücklich zu machen... seufzt!
Habe eine sehr sensible Ader und helfe wo ich nur kann, bin für Jeden da, der Hilfe braucht und leider wird dies auch gerne ausgenützt. Bin aber auch ein absolutes Partygirl, ein gutes Mittel mal den tristen Alltag zu vergessen! Manchmal ist das Leben eine große Party! So das war ein kleiner Einblick von mir, bis bald, eure Natalie.
 
Natalie ist eine wunderbare Freundin und eine klasse Frau, sie ist stark und selbstbewusst einfach eine Frau mit Format. Die Haltung von Natalie kommt aus der Serie Elite und sie hat einen sehr wundervollen weiblichen Körper, alles dran und genau da wo es hin soll! Ihr faszinierender Kopf stammt aus der Serie Ninety Degrees. Natalie wird euch überzeugen, da bin ich mir sicher! Auch wurde sie nach meinen Wünschen und Vorlagen coloriert. Freut euch auf Natalie sie wird euch umwerfen!
 
 
Hier seht ihr mich:
 
 
 
     

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.