Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Also Vorhang auf für:

 
Pam:
 
Hallo, mein Name ist Pam. Ich bin wie ich bin und keiner kann das ändern, ich liebe das Leben mit all seinen Facetten. Ich bin hin und wieder etwas verrückt und meine Freunde sagen auch, dass ich etwas verträumt wäre. Naja, warum auch nicht, in dieser dunklen und kalten Welt, sollte man schon seine Träume bewahren und sie verfolgen. Wer weiß, wann sie in Erfüllung gehen, wenn man fest genug daran glaubt.
 
Ich liebe Schlager und Oldies, da kann man richtig schön träumen und die Sorgen vergessen. Ich tanze und singe dazu und bin auch ein großer Fan von Marilyn Monroe. Eine klasse Frau voller Schönheit, Anmut und Verletzlichkeit, eben eine Frau die perfekt sein wollte, es aber nie schaffte geliebt zu werden. Ich finde das sehr traurig und mein Motto ist: Jeden Menschen so zu nehmen wie er ist, jeder sollte so leben können wie er möchte und das alle Menschen in Frieden zusammen leben können. Das wünsche ich mir von ganzem Herzen.
 
Eines Tages, wird dies geschehen, wie gesagt man muss eben an seine Träume fest halten und sie werden sich erfüllen. Rückt ein bisschen näher und es wird wärmer und gemütlicher, keiner muss alleine sein auf unserer schönen Welt. Öffnet eure Herzen und ihr werdet sehen, dass viel Liebe zu Euch zurück kommt.
 
 
Pam kommt aus der Serie Option /Assets und hat eine wunderschöne Sitzhaltung. Pam kam neu ab Werk Hindsgaul Dänemark nach meinen Wünschen zu mir. Ich bin so froh, dass Pam bei mir eingezogen ist, sie ist eine starke Frau mit Ecken und Kanten, aber sie trägt das Herz am richtigen Fleck. Sie ist lässig und doch sehr exklusiv, sie hat ein wunderschönes Gesicht und dazu ihre blaue Augen, ein Traum von Frau.
 
 
 
Hier seht ihr mich:
 
  

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.