Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Also Vorhang auf für:   

  

Samantha:

Mein Name ist Samantha. Ich wurde geschaffen von Hindsgaul, um eine Diva zu verkörpern. Dies ist sehr gut gelungen. Bin eine Lady von hohem Rang, die sich nicht mit der normalen Bevölkerung abgibt! Bin was Besseres gewöhnt! Bitte schauen sie mich in aller Ruhe an, ich bin perfekt und makellos! Bin eine Diva wie es keine zweite gibt! Ich habe warme braune Augen und einen perfekten Augenaufschlag. Seht doch nur wie ich mit meinen Wimpern klimpern kann!

Da werden Männerherzen schwach und ich bekomme alles, was ich möchte. Teure Pelze, schnelle Autos und edlen Schmuck! Auf den besten Einladungen oder zu Gala Empfängen wurde ich eingeladen. Sogar aus Hollywood wurde schon angerufen, sie möchten einen funkelnden Star haben, habe aber abgelehnt. Lebe gern bei Markus, ich finde diese Wohnung wie für mich geschaffen, groß und sehr stilvoll eingerichtet. Sage nur Design, er liebt Design! Ich bin wandelbar und sehr elegant. Bei Veranstaltungen wird der rote Teppich ausgerollt und ich schreite mit meiner männlichen Begleitung darüber. Als würde ich schweben! Natürlich liebe ich Luxus, er macht schön und er gibt einem Macht!

Samantha ist eine Diva, sie liebt es in Luxus zu baden. Einfältige Menschen haben bei ihr keine Chance. Sie lebt das Leben in vollen Zügen, sie genießt, wo andere dafür arbeiten müssen. Eben eine Diva von Welt! Sie stammt aus der Serie Deauville! Auch wurde Samantha nach meinen Wünschen coloriert.

 

Hier seht ihr mich:

 

   

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.