Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Also Vorhang auf für:

 
Sofia:
 

Darf ich mich vorstellen, heiße Sofia, bin eine ehrgeizige und glamouröse "Drama Diva" die jeden Mann um den Finger wickelt. Ich arbeite nicht, genieße den puren Luxus und lasse mich verwöhnen von reichen Männern, sehr reichen Männern um das nur zu betonen. Bin eine Diva und genieße die Aussicht von meinem Penthouse, manchmal ist der ganze Luxus wirkliche viel Arbeit. Stehe gerne an einem gut gedeckten Tisch mit Champagner und Kaviar. Pose gerne und ziehe die Blicke auf mich, ich bin der STAR!

Kann es kaum erwarten den Weiberhaufen aufzumischen… naja, da hat eh KEINE eine Chance gegen mich! Bin ein verführerisches Luder und die meisten sagen zu mir Miststück, aber das genieße ich, es kann mir sowieso niemand das Wasser reichen.

Ich interessiere mich nur für mich selbst und will das Geld vieler Männer ausgeben. Denn da gibt es eine Menge an wertvollen und teuren Sachen die ich mir davon kaufen kann! Ein Leben das nicht besser sein kann... bin eine begehrenswerte und verdammt gutaussehende Lady die durchtrieben und hinterhältig sein kann, aber hat nicht jeder Stärken! Schwächen habe ich nur für Schmuck, tolle Designeroutfits und Moneten. So nun aber Schluss habe jetzt zu tun...man sieht sich bestimmt immer zweimal im Leben, das garantiere ich Euch!

Sofia ist durchtrieben, oberflächlich und nur dem puren Luxus verfallen. Sie spielt viele Leute aus um an das zu kommen, was sie will. Sie ist aber auch eine wunderschöne Lady, sie kann es sich leisten, aber warum muss sie nur so materiell veranlagt sein? Sofia hat bezaubernde grün-braune Augen und eine tolle laszive Haltung, sie kommt aus der Options /Assets Serie und wurde nach meinen Wünschen coloriert. Eine Pose die nicht schöner und passender sein kann, für diese Diva.

 

Hier seht ihr mich:
 
 
 
   

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.