Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Also Vorhang auf für:

 
Violetta:
 
 
Guten Tag, mein Name ist Violetta und komme aus der Serie Intuition. Bin sehr temperamentvoll so wie ein bebender Vulkan, habe aber meine Prinzipien. Liebe den puren Luxus und Männer die nach Geld riechen. Ich sage den Männern was sie zu tun und zu lassen haben, ich bin einzigartig und eine begehrenswerte Frau. Ich mache alle platt, jede andere Lady die meint mit mir konkurrieren zu können, beisst sich bei mir die Zähne aus. Also meine Herren, wenn ihr mich haben wollt, müsst ihr schon zeigen, was ihr drauf und in eurer Hose habt. 

Bin für fast alles zu haben, wenn ich das bekomme was ich mir in meinem hübschen Köpfchen ausgedacht habe. Genieße den Lifestyle und die vielen gutaussehenden Kerle, die eine sehr starke maskuline und etwas härtere Art an sich haben. Liebe solche Männer, die mich immer wieder auf´s Neue begeistern können. Carmen, ist meine beste Freundin, wir sind uns so ähnlich, wir wissen immer genau was die Andere denkt und wir können Alles und Jeden haben. So nun aber Schluss. Freue mich auf viele Besucher, Küsschen eure Violetta.

 
Violetta ist eine sehr ausdrucksstarke Persönlichkeit, sie ist eine Frau, oder besser gesagt eine Diva die sehr schwer zu bekommen ist. Carmen hat eine starke Konkurrentin bekommen, schließlich kommen alle beide aus der gleichen Serie. Also meine Herren seid vorsichtig, denn Violetta ist fast jedes Mittel recht um an das zu kommen was sie will. Ein Biest, aber doch so eine bezaubernde Lady. Wie alle meine Figuren wurde auch Violetta nach meinen Wünschen und Vorlagen coloriert. 
 
 
 
Hier seht ihr mich:
 
 

  

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.