Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Also Vorhang auf für:

 

Zazou:

Hey, mein Name ist Zazou. Bin eine Afroamerikanerin und komme aus Ghana, habe hier schon einige meiner wichtigsten Familienmitglieder, wie Ayana, David, Wilson, Ruby und den kleinen Louis. Bin sehr auf mein Äußeres bedacht und style mich sogar wenn ich den Müll raus bringe, verrückt oder? Könnte ja ein toller Mann des Weges kommen und ich sehe aus wie eine Gewitterhexe!

Bin sehr kontaktfreudig und ausgeglichen, kann aber auch zu einer Zicke werden, wenn was passiert das ich so nicht geplant habe. Aber so ist manchmal das Leben. Meine Freunde sagen auch, dass ich ein wenig chaotisch und sehr impulsiv bin. Aber das ist eben mein Temperament. Viele Kerle sind hinter meinem Rock her, sie sagen immer: "Zazou du hast eine so schöne weiche Haut, oder in deinen Augen wohnt ein kleiner Stern"! Dass ich nicht lache, nur das EINE wollen die Typen, aber nicht mit mir. So nun aber Schluss ich, bin aufm Sprung und ich möchte nicht zu spät kommen, also bis bald und denkt immer daran, Zazou wird es schon richten, wenn ihr ein Problem habt, kommt zu mir. Darauf könnt´ ihr euch verlassen.

 

Ich freue mich, das Zazou den Weg zu mir gefunden hat, eine "Farbige" die absolut einmalig ist. Zazou wurde direkt bei Hindsgaul in Dänemark ab Werk zu uns gebracht. Sie hat einen sehr ausdrucksstarken und fantastischen Kopf mit tollen vollen Lippen und wunderschönen braunen Augen. Sie stammt aus der Options /Assets Serie und ist was Ganz besonderes. Zazou du bist eine temperamentvolle und aufregende Schönheit.

 

  

Hier seht ihr mich:

 

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.