Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Also Vorhang auf für:   

 

Alexander:

Hallo ich bin Alexander, bin ein Boy zu dem kein Girl "NEIN" sagt! Ich komme aus der Real Serie. Trainiere sehr hart, damit ich ein Champion werde. Ich gehe jeden Tag ins Studio und pumpe meine Muskeln auf, bin aber kein Prolet. Ich bin ein geiler Typ, bei dem die Girls Schlange stehen, jede will mit mir in die Kiste. Aber Jede nehme ich nicht! Steh auf blonde, schlanke Ladies mit was im Kopf, keine Tussis! Sie muss mich einfach ansprechen, wenn ich sie sehe.

Ich bin der Bruder von Anastasia; wehe, wenn einer meiner kleinen Schwester was tut. Dann bekommt er es mit mir zu tun. Ich passe auf sie auf, denn Eltern haben wir keine mehr. Wir sind so froh, dass wir jetzt bei Markus wohnen, eine klasse Bude ist das. Markus ist voll in Ordnung, sag ich Euch. Auch hasse ich Leute, die meinen sie sind was Besseres. Wie Dina oder David, dem möchte ich schon gern die Fresse polieren. Aber es wird hier nicht geschlagen, das duldet Markus nicht. Da hat er recht, würde mir ja an dem nur meine Hände schmutzig machen. Aber ein blödes Wort und der ist dran. Sonst bin ich oft auf Festivals. Wo es darum geht, Körper zu zeigen und mit den Muskeln zu spielen. Ich kann meinen Body zeigen, habe nichts zu verbergen. Also bis bald mal wieder auf dieser Seite, schaut mal wieder rein, wäre ja sonst langweilig ohne Besuch.

Alexander wurde bei Hindsgaul nach meinen Wünschen coloriert. Auch diese Figur ist selten. Er ist ein sehr durchtrainierter Boy, der manchmal zu impulsiv sein kann, aber er ist der Beschützer der Schwachen. Ein sympathischer Mann und durchaus eine Bereicherung.

 

Hier sehr ihr mich:

 

      

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.