Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Also Vorhang auf für:

 
Arthur:
 
Ich will mich vorstellen, mein Name ist Arthur und ich bin ein ganzer Kerl. Bin keiner von den sportiven Jungs, dazu esse ich viel zu gerne. Aber nicht nur deftig und fettig muss es sein, auch frisches Obst und Gemüse gehört zu einer ausgewogenen Ernährung, wie ein leckerer Schweinebraten mit Knödeln und Soße.
 
Auch langweilt mich das ewige aufpassen müssen, dass man nicht zunimmt. Aber wehe wenn mal das ein oder andere Kilo drauf ist dann bricht für viele Menschen die Welt zusammen. Jeder versucht dann auf biegen und brechen, dass man es schnell wieder von den Hüften bekommt. Immer trainieren ist nix für mich. Ich bin eben etwas korpulenter und ich stehe dazu. Aber auch ich pflege mich und achte sehr auf mein Äußeres.
 
Ja, ihr habt richtig gelesen: auch die Männer die mehr auf die Waage bringen, können in der Model Branche arbeiten und wir werden sogar dringend gesucht. Es macht Spaß und ich stehe auf coole Jeans und T-Shirt. Mag die vielen trendigen und stylischen Outfits. Denn auch wir Männer die fülligerer sind, sollten immer am Puls der Zeit sein und sich modebewusst kleiden können. Zeig mir was du liebst und ich schaue ob wir zusammen passen. Lässig und modern, so lebt heute der modebewusste Mann und ich bin voll und ganz dabei. Man ist eben so wie man ist und für niemanden auf der Welt, würde ich mich ändern wollen.
 
Es gibt auch Frauen die nicht nur diese Sixpack Kerle lieben, sondern sie wollen auch was zum anfassen und zum kuscheln haben. Meinen Lifestyle lebe ich jeden einzelnen Tag. Ich bin ein Mann mit dem man Pferde stehlen kann. Also los, probier es gleich mal aus... wirst es nicht bereuen!
 
 
Arthur ist ein klasse Mann, er ist ein Übergrößen Model mit folgenden Maßen:
Größe: 189 cm,
Brust: 118 cm,
Taille: 104 cm.
 
 
 
Arthur kommt aus der Serie Man XXL und hat wunderschöne braune Augen und ein markantes Kinn. Mir gefällt sein Kinngrübchen so sehr. Arthur kam neu ab Werk Hindsgaul Dänemark nach meinen Wünschen zu mir, so eine XXL Kerl ist schon was Wunderbares. Ich bin so froh das Arthur bei mir eingezogen ist, er ist ein Mann mit Stil und Persönlichkeit, er nimmt sich nicht immer so ernst und steht trotzdem mit beiden Beinen fest im Leben. Neben den weiblichen Übergrößen Mannequins Marleen und Maria ist Arthur eine super Ergänzung im Bereich der fülligeren Models!
 
 
 
Hier seht ihr mich:
 
 
  
 

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.