Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Also Vorhang auf für:   

 

Carlos:

Hallo, mein Name ist Carlos und ich bin ein echter Naturbursche. Ich komme aus der Urban Metro 2 Serie. Mache es mir gern auf dem tollen Bretz Sofa bequem und relaxe gern nach der Arbeit. Ich weiß gar nicht, was ich schon groß über mich erzählen soll? Ich unterstütze das Kinderheim St. Olaf. Ich spiele auch gern für die Kinder den Weihnachtmann, was mir viel Spaß macht. Mit meinem handwerklichen Geschick repariere ich dort hin und wieder was gerade defekt ist, unentgeltlich!

Ich gehe gern mit meinen Kumpels mal auf ein Bier. Oder sitze mit ihnen gemeinsam vor der Glotze und schau Horrorfilme. Ich bin ein recht ruhiger Kerl, der es versteht, eine Frau zu verführen. Sollte aber keine Tussi sein, eine nette und zärtliche Frau sollte es sein. Ich mache natürlich auch Sport und gehe regelmäßig zur Massage, einfach richtig entspannen, das tut gut.

Carlos ist ein Mann, der zupacken kann und sich für nichts zu schade ist. Er ist selbstbewusst und sehr kreativ. Auch wenn man meint, er schaut sehr ernst, ist er ein hilfsbereiter Kerl. Ich finde es sollte mehr Menschen geben wie Carlos. Denn auf der Welt gibt´s nicht viele, die anderen helfen und es vor allem gerne machen. Carlos sollte allen ein Beispiel sein. Er wurde nach meinen Wünschen bei Hindsgaul Dänemark gekauft. Denn diese Figur ist mit diesem Kopf sehr selten. Er hat ein Hairshading, (wie David, Emilio, Giorgio und Wilson) das nicht bei jeder Figur gut aussieht. Bei Carlos schon, er hat auch einen tollen ausmodellierten Hinterkopf.

 

Hier seht ihr mich:

 

     

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.