Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Also Vorhang auf für:
 
 
 
Conrad:
 
Hey ich bin´s der Conrad. Bin ein sportlicher und charmanter Kerl. Ich liebe es wenn ich mit meinen Moves die Girls verrückt mache und sie zum staunen bringe. In meiner Freizeit male ich und wie gesagt treibe ich viel Sport. Bewegung hält gesund und fit. Auch liebe ich das Tanzen. Ich springe und klettere gerne, eben ein voller Draufgänger. Aber auch ich lasse gerne meine romantische Seite heraus. Bei Kerzenschein und sanfter Musik, einfach die Seele dahin baumeln lassen. Kann aber auch zupacken und scheue mich nicht vor großen Herausforderungen.
 
 
Ich genieße und lebe mein Leben und will alles mitnehmen was geht. Ich bin jung, fit und absolut Fitness begeistert. Tja und welches Mädl mag das nicht, fest umschlungen mit mir einzuschlafen. Ich trainiere sehr hart und mache bei vielen Events mit. Mein Körper ist mein Kapital und das nutze ich bestens. Dafür brauche ich viel Zeit und Ausdauer, aber es lohnt sich, seht mich an. Ich bin ein Sportler aus Leidenschaft, ich liebe es die verrücktesten Moves und Stunts zu kreieren. Das ist Adrenalin pur für mich.
 
 
Conrad kommt aus der Serie Boxman und hat wunderschöne braune Augen und eine tolle Ausstrahlung. Ein schnuckeliger Typ in einer ausgefallenen Pose. Conrad hat eine verletzliche aber auch eine sehr starke Seite, er ist eben so wie er ist und verstellt sich nicht. Er kam neu ab Werk Hindsgaul Dänemark nach meinen Wünschen und Vorlagen zu mir. Ich bin so froh, dass Conrad bei mir eingezogen ist, er ist eine Mann mit Stil. Er ist sehr sportlich und er ist ein absoluter Eyecatcher. Na hat er dich schon gefangen? Seine Ausstrahlung wird dich fesseln und sein Körper ist die Schau. Na, schon mal einen Blick riskiert?
 
 
 
Hier seht ihr mich:
 
 
 

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.