Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Also Vorhang auf für:   

 

Daniel:

Hallo zusammen, ich bin Daniel. Ich komme aus der Serie Hemingway. Genau wie mein Lebenspartner Leonard. Wir sind schon seit vier Jahren ein Paar und ich liebe ihn noch wie am ersten Tag. Auch bei uns fliegen die Fetzen, ist klar und das ist in einer harmonischen Beziehung auch kein Beinbruch. Ich arbeite am Wochenende in der angesagten Disco "Airport 54", wo auch Anna als Tänzerin auftritt. Ich lege dort Platten auf und mach mal ordentlich Musik, dass die Bude zittert.

Sonst mache ich Sport und ich tanze für mein Leben gern. Schon als Kind war kein Tanzboden vor mir sicher. Sonst gibt´s nicht viel zu sagen, ich bin was ich bin und keiner sollte urteilen. Schaut erst mal vor eure eigene Tür! Sonst bin ich ein sehr genügsamer Mensch, dem die Nähe zu seinem Schatz ausreicht!

Daniel ist ein witziger und charmanter Mann mit wunderschönen grünen Augen. Der weiß wie er es machen muss, um das zu bekommen was er möchte. Dabei ist er immer so niedlich, dass man ihm keine Bitte abschlagen kann. Daniel ist immer offen für neue Sachen. Er liebt es mit seinen Schatz Leonard, Spaziergänge zu machen und die beiden sind ein süßes Paar. Daniel ist aber auch schüchtern im Umgang mit neuen Personen. Er wurde schon des Öfteren verletzt und schaut sich die Person, die vor Ihm steht erst mal genauer an. Auch Daniel wurde nach meinen Wünschen coloriert.

 

Hier seht ihr mich:

 

    

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.