Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 Also Vorhang auf für:

 

David:

Hallo Mädels, ich heiße David und komme aus der Urban Metro 2 Serie! Bin der Kerl, den Ihr alle wollt, ich weiß es Baby! Du schmilzt in meinen Händen wie Butter. So geil mach ich dich! Ich liebe Frauen, die wissen was es heißt, sich von einen Mann verwöhnen zu lassen. Und das in jeder Hinsicht; wenn du verstehst, was ich meine! Schau mich an, Babe, ich mache dich glücklich wie kein anderer! Du wirst nur noch Sterne sehen, glaube mir! Auch habe ich einen Bruder, zusammen machen wir die Piste unsicher. Sein Name ist Wilson und er lebt auch hier, wir beide sind schon ein Traumgespann, bei dem jedem Girl der Mund wässrig wird. Wer würde uns schon von der Bettkante stossen? KEINE!!!

David war meine zweite Errungenschaft, ein richter Playboy und Angeber. David ist ein stolzer, grosser Afroamerikaner mit vollen weichen Lippen und einer tollen Hautfarbe. Er verkörpert einen Männertraum, den viele Damen lieben und auch schon mal in seinen Armen den Kopf verlieren. 

Man kann sich sicher und geborgen fühlen mit so einen klasse Mann an seiner Seite. Er ist auch ganz schön eingebildet, aber ich denke, er darf es, bei diesem Körperbau und diesen Muskeln! Wie er immer sagt: "Ich kann jede Frau bekommen", wenn er sich da nun mal nicht irrt!

David ist ein Traum von einem Kerl, der nicht so leicht zu haben ist, er sucht sich die Frauen aus, die er haben will. Habe ihn mit meinen Wünschen zu einen absoluten Männertraum werden lassen! David trägt auch ein Hairshading, wie Carlos, Emilio, Giorgio und Wilson. Beide haben ausmodellierte Hinterköpfe. Natürlich kann man auch eine Perücke aufsetzten, sieht aber auch so sehr gut aus! Seht die Bilder!

 

Hier seht ihr mich:

 

  

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.