Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Also Vorhang auf für:

 

Giorgio:

Was sehe ich da, eine hübsche Lady vor meinen Augen, darf ich mich vorstellen, ich bin Giorgio. Ich habe noch einen kleineren Bruder den Emilio, ein Tagträumer und Langweiler wie er im Buche steht. Ich bin feurig, herb und sehr maskulin, bin eben ein fantastischer Kerl. Ich gebe den Ladys was sie wollen, mich bekommt nicht nur eine. Mit einer alleine gebe ich mich nicht zufrieden, warum sollte ich denn auch? Die hübschen Mädels auskosten, wie guten Wein, jeden Tag eine andere Schöne an meiner Seite. Anbrennen lass ich nichts, heute ist es das Mädel, morgen schon wieder eine Andere.

Namen merke ich mir nicht, warum auch, im Bett höre ich eh nur meinen Namen laut schreiend von dem Mädel das ich glücklich mache, oh ja. Morgen schreit ihn ein anderes Girl. Stehe auf einen schön geformten Hintern, dazu einen prallen und üppigen Vorbau, aber nur nicht dick dürfen sie sein. Schöne gebräunte, weiche und zarte Haut, aber nicht zu mager, eben genau so mitten drin.  Ein perfektes Styling gehört genauso dazu, denn man isst ja schließlich auch mit den Augen.

Fühle die Ekstase und die Hitze wenn ich es einem Girl so richtig besorgen kann. Das macht mich an, ihren schwitzenden Körper an meinem zu fühlen und ihr Becken kreist in meinem Schoß, ja ich gib es dir Babe. Mit allen Sinnen genießen...

Meine Haltung kommt aus der Christian Serie. Mein Kopf ist nicht in den Serien vertreten, er ist ein Alternativ Kopf, ohne eigene Serie. Also bin ich eher selten und rar. Seine markante Ausstrahlung verdankt er seinen tollen 3-Tage Bart, seiner Narbe an der Oberlippe und auch er hat drei Leberflecke im Gesicht wie Emilio, sein Bruder. Markant, Maskulin, Stark und Sexy, mehr braucht man bei Giorgio nicht sagen. Außerdem trägt er kurzgeschorene Haare (Hairshading wie bei David, Carlos, Emilio und Wilson) das seinen Look perfekt macht.

Giorgio ist ein temperamentvoller Vollblutitaliener. Dazu ein ganz großer Angeber und ein totaler Draufgänger, der gerne mehr verspricht als was er halten kann. Er hat eine imposante Körpergröße von 190 cm. Er wickelt die Mädels um seinen kleinen Finger und wenn er satt ist, lässt er sie fallen, wie eine heiße Kartoffel. Ein charmantes Arsch... würden die Damen sagen, aber viele fallen auf seine unwiederstehliche Art rein. Er ist ja auch eine Augenweide. Er kam neu ab Werk Hindsgaul Dänemark zu mir.

 

 

Hier seht ihr mich:

 

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.