Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Also Vorhang auf für:

 
 
Jan:

Hey, meine Name ist Jan und ich komme aus der Urban Metro Serie. Ich bin ein ganzer Kerl und genieße mein Leben in vollen Zügen. Bin aber auf der Suche nach meiner Liebe, die zu meinem Herzen passt. Ich werde sie finden und gemeinsam durchs Leben gehen.
Ich bin viel unterwegs und gehe oft mit meinen Kumpels aus. Bin aber auch ein modebewusster Mann der sich schön kleidet und darauf Wert legt. Die Optik ist eben entscheidend und für den ersten Blick gibt es keine zweite Chance.
 
Also lasst euch von mir einen Tipp geben, holt jeden Tag das Beste aus Euch raus und ihr werdet es nicht bereuen. Sonst bin ich auch mal der typische Mann der zuhause vor der Flimmerkiste sitzt und fern sieht. Meine Arbeit lässt dies zwar selten zu aber wenn dann genieße ich meine Freizeit in vollen Zügen. Sport ist sehr wichtig und man will ja bei den Mädels immer eine super Figur abgeben! :-)
 
Mein Sixpack und meine Muskeln sind mein Kapital, ich trainiere sehr hart dafür und die Ladys genießen es, wenn sie mich anfassen dürfen. Ja, so ist das eben, wenn man einfach zu gut aussieht, eben ein Laster...im positiven Sinne!

Jan ist ein lieber und gutaussehender Kerl, aber auch ein kleiner Macho, er liebt es sich mit den hübschesten Girls zu zeigen. Wenn er die richtige Frau fürs Herz gefunden hat, dann ist er absolut treu und man kann sich keinen besseren Mann an seiner Seite wünschen. Man muss ihn einfach lieben.

Er ist ein wunderschöner Mann mit Charakter und er hat einen sehr ausdruckstarken markanten Kopf. Er ist sehr sexy. Ich bin glücklich, dass Jan auch bei mir eingezogen ist. Er kam neu ab Werk Hindsgaul Dänemark nach meinen Wünschen zu mir.

 
Hier seht ihr mich:
 
 
 
 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.