Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Also Vorhang auf für:

 
Kenan:
 
Hey Mädels, bin der Kenan ein lässiger Typ und ein echter Frauenmagnet, echt wahr! Ich liebe es haufenweise schöne Ladys um mich zu haben. Jedes Girl sehnt sich nach meinem Body und möchte sich fest an mich pressen bin eben unwiderstehlich. Wer in meine Augen guckt der ist mir verfallen, bin eben ein echter Kerl, stark muskulös und für jeden Flirt zu haben. Hier gibt´s nur heiße Mädels die mich wollen!!!
 
Ich habe indianische Wurzeln, mein Papa stammt von der Sippe der "Halbblut Shixos" ab, mein Ururopa war noch ein echter Indianer. Ich liebe deshalb auch auf die Jagd zu gehen und ein heißes Girl zu reißen, nee aufzureißen...was dachtet ihr denn?
Denn die Girls stehen auf Männer wie mich, ich bin doch ein toller Fang, ODER?
Ich bin aber auch ein Familienmensch und genieße meine große Familie, da steht der Zusammenhang an erster Stelle und Jeder ist für den Anderen da. Wenn ich meine Frau gefunden habe dann werde ich bestimmt auch ruhiger und sesshaft, aber bis es soweit ist gibt´s PARTY!
 
Kenan kommt aus der Urban Metro Serie. Ein Prachtkerl der nicht schöner sein kann! Er hat einen gewissen Charme den man nicht entfliehen kann, wenn man ihn sieht. Eine Figur die es in sich hat und immer nur in Begleitung ausgeht.
Er wurde nach meinen Wünschen und Vorlagen coloriert. Ein toller Hecht, ODER? 
 
 
Hier seht ihr mich:
 

      

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.