Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 Also Vorhang auf für:   

 

Leonard:

Hi, ich bin Leonard komme aus der Hemingway Serie und ich freue mich, dass du mein Profil liest. Ich bin ein sportlicher, gutaussehender, junger Mann. Ich liebe es zu schwimmen und zu lesen. Fahre jedes Jahr nach Italien in den Urlaub. Dort habe ich auch meinen süßen Schatz Daniel kennengelernt. Er ist so ein einfühlsamer und süßer Kerl, ich liebe ihn über Alles!

Ich liebe es zu shoppen und mit meinen Diven abzuhängen. Ich bin auch schon mal -wenn es sein muss- zickig und etwas beleidigt! Aber so sind wir! Ich liebe es mir die Haare zu stylen und mit meinem Süßen in die schwule Disco "Spotlight" zu gehen. Da geht´s ab, sag ich Euch, das habt ihr noch nicht gesehen! Was da für tuckige Diven rumlaufen, ach igitt!  

Sonst gehe ich gern ins Solarium und jeden Mittwoch in die Männersauna! Ich bin was ich bin! und das ist gut so! Kein Mensch sollte über einen anderen spotten oder ihn belästigen; jeder wurde von Gott so geschaffen wie er sein soll. Jeder hat das Recht sich frei zu entfalten, einer zeigt es mehr, der andere weniger. Was mich angeht, bin ich ein toller bunter Schmetterling und schimmere in tausend Farben. Grins.

Leonard hat es sicherlich nicht leicht im Leben. Er und sein Freund Daniel müssen schon ab und zu böse Blicke oder Beleidigungen einstecken. Aber das zeigt den beiden dann nur noch fester ihre Bindung und ihre Liebe zu einander! Das sollte aber in dieser Zeit, wo wir jetzt leben nicht mehr vorkommen, dass Leute die einen anderen Lebensstil leben verurteilt werden. Zeigt mehr Toleranz und lebt Euer Leben! Die beiden zusammen sind ein Herz und eine Seele! Leonard wurde auch nach meinen Wünschen coloriert.

 

Hier seht ihr mich:

 

  

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.