Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Also Vorhang auf für:   

      

 Marc:

Hallo Ihr da draußen. Ich möchte mich vorstellen, ich heiße Marc und komme aus der Urban Metro 2 Serie. Bin ein ganz ein lieber und einfühlsamer Mann, der das Allein sein satt hat. Ich suche auf diesen Weg eine junge Dame bis 30 Jahre, sportlich und tierlieb, die mit beiden Beinen fest im Leben steht!

Ich bin sehr schüchtern und zurückhaltend, obwohl ich bei meiner Größe von 1.87cm anders rüberkomme. Welche ehrliche und einsame Sie sucht auch Ihr Herzblatt und möchte es wagen mit mir in den Himmel der Liebe einzutreten? Ich suche keine Frau, die nur auf Sex oder auf ein dickes Konto scharf ist, ich bin gut situiert und bin von niemandem abhängig! O.k. zugegeben bei Markus ist es recht toll zu leben und er hätte auch nichts gegen eine Beziehung von mir. Also schreibt kräftig ins Gästebuch und lasst die Tasten glühen!

Marc ist ein Gentleman, wie er im Buch steht. Er ist höflich und zeigt immer seine beste Seite, wenn da nicht seine Schüchternheit wäre, die ihm ab und zu wieder ein Date verbaut. Also ich rufe auch auf, schreibt für Marc ins Gästebuch, damit er nicht mehr alleine ist! Er hat tolle blaue Augen und eine Ausstrahlung, die einen umwirft. Er wurde nach meinen Wünschen coloriert.

 

Hier seht ihr mich:

 

   

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.