Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Also Vorhang auf für:

 
Martin:
 
 Servus, heiße Martin und komme aus der Serie Fitzgerald. Bin eher etwas schüchtern und zurückhaltend, aber wenn die Party steigt kann ich auch draufhauen. Bin ein geselliger Typ der sehr viel Wert auf sein Äußeres legt.
Genieße im Urlaub die Sonne und die Palmen auf Gran Canaria, dort kann man in einer einsamen Bucht jedes Mädchenherz um den Finger wickeln. Bin auch ein gestandener Bursche, mein Körper ist sehr muskulös und bei mir ist was dran zum dran an klammern, das lieben die Ladys!
 
Ich bin ein Kavalier und lese jedem Girl ihre Wünsche von den Augen ab. Ich bin sehr begehrt und die Mädels stehen Schlange um mit mir ein Date verbringen zu dürfen. Ich habe eine Ausstrahlung die ich gekonnt einsetzten kann. Meinen tollen Body forme ich im Studio und ich weiß was ich im Leben erreichen will. Eine süße Lady und drei Kinder, ein Haus im Grünen und einen Job der mich ausfüllt. Den Job und das Haus habe ich bereits, die Lady und die Kinder fehlen mir noch!
 
Martin ist ein Vorzeigemann, er verkörpert Stärke, Wärme und Geborgenheit, ein Mann der sehr viel geben kann. Ich bin so froh, dass ich Martin endlich auch bei mir in meiner Sammlung habe. Er ist ein Mann der vom Body sehr muskulös und groß ist, einfach mal ein anderer Hindsgaultyp. Die Serie Fitzgerald ist eine Serie die nicht so gängige Haltungen und Köpfe hat. Auch wurde Martin nach meinen Vorlagen und Wünschen coloriert.
 
  
 
 
Hier seht ihr mich:
 

    

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.