Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Also Vorhang auf für:   

 

Michael:

Ich möchte mich vorstellen, ich heiße Michael und komme aus der Christian Serie. Ich finde meinen Namen superklasse, er gefällt mir richtig gut, es ist ein weicher Name. Weich bin ich nicht, aber auch kein Klotz.

Ich bin ein freundlicher und sehr aufgeschlossener Mann, der gerne Fitness macht. Keinen Kampfsport, sondern Hantelbank und Laufen. Ich liebe es, im Wald zu laufen, die Ruhe genießen und nur die Vögel zwitschern. Das macht mir am meisten Spaß. Sonst hänge ich mit meinen Freunden zusammen ab und spiele Karten oder gehe mal auf einen Cocktail. Da gibt´s tolle Bars mit so leckeren Cocktails, mhmhmh, die schmecken.

Ich lege sehr viel Wert auf Bekleidung, ich möchte ja meinen Körper in tolle Sachen stecken. Liebe Jeans und Shirt; einfach, aber trotzdem stylisch und lässig. So ist auch meine Haltung, lässig. Lehne relaxt auf einen tollen Bretz Stuhl und genieße die Ruhe. Ich bin ein Mann auf den Ihr euch verlassen könnt. Bis bald schaut mal wieder vorbei, würde mich freuen.

So ist Michael, immer freundlich. Seine außergewöhnliche Sitzhaltung hat mich sehr fasziniert. Er ist alles andere als steif. Er wurde von Hindsgaul ab Werk nach meinen Wünschen coloriert. Eine Figur, die ganz selten zu finden sein wird, denn die Serie kam ja erst 2007 auf den Markt. Gebraucht wird man ihn bestimmt so schnell nicht bekommen.

 

Hier sehr ihr mich:

 

   

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.