Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Also Vorhang auf für:

 
Paul:
 
Hey Leute, ich bin Paul ein lässiger Typ und ein echter Frauenversteher. Ich liebe es haufenweise schöne Girls um mich zu haben. Ich genieße, dass ich der Mittelpunkt bei den Ladys bin. Wer in meine Augen guckt der ist mir verfallen. Bin ein zweiter Romeo und es gibt so viele tolle Frauen. Ich gehe oft mit meinen Jungs in unsere Stammpizzeria, da genehmigen wir uns ein kaltes Bier und ab und an nee tolle italienische Pizza...das schmeckt. Ab 22.00 Uhr geht es dann ab auf die Piste.
 Im Club "Shake Five" geht die Post ab, ich tanze und der Boden vibriert. Mein Hüftschwung lässt jedes Girl erstarren. Alleine gehe ich nie nach Hause, immer ein Girl oder auch zwei in meinen Armen. Dann macht es mal gut...Tschau bis die Tage, wir seh´n uns!
 
Paul kommt aus der Hemingway Serie hat die Nummer 214-41. Er hat eine starke und maskuline Art und doch ab und an einen weichen Kern. Paul ist ein super attraktiver Herr mit wunderschönen, markanten Gesichtszügen und tiefgründigen Augen. Ein kleiner Draufgänger, jede Dame die in seine tollen Augen sieht ist ihm verfallen. Er lässt nichts anbrennen bei den Mädels. 
Seine interessante Sitzhaltung, ist sehr außergewöhnlich, ein Macho und doch der liebe Kerl von nebenan, ein Mann der weiß was er will. Paul wurde nach meinen Wünschen und Vorlagen coloriert.
 
 
 
 
Hier seht ihr mich:
  

  

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.