Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 Also Vorhang auf für:

 
 
Philipp:
 
Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Philipp. Ich mag an Frauen, dass sie sogar bis in die Nacht hinein mit mir plaudern über Gott und die Welt. Ich liebe auch mal einen Bummel in der Altstadt oder einfach mit Freunden im Sommer im Schwimmbad zu sein. Bin sehr oft in der Natur unterwegs. Fahre auch gern Ski und gebe Skiunterricht. 

Ein bunter Haufen lebt zusammen mit mir bei Markus. Es macht immer Spaß, im Geschehen dabei zu sein. Ich hoffe, ich bin euch nicht zu langweilig, denn Sunnyboys gibt´s genügende. Anspruchsvolle Ladys brauchen auch mal eine große Schulter, um sich anzulehnen!

Philipp kommt aus der Expression Serie und wenn man in seine braunen Augen sieht, muss man ihn einfach lieben. Er hat markante Gesichtszüge und ich finde ihn sehr aufregend. Grosse Lippen und eine Ausstrahlung, die ihm sehr viel Charakter verleiht. Er ist verletzlich und schüchtern, kann aber auch schon mal auf die Pauke hauen. Im Übrigen ist Philipp ein Mann, der hilfsbereit zu seinen Mitmenschen ist. Philipp ist kein Macho, aber auch kein Weichei. Eher ein Mann den Frauen lieben. Auch er wurde nach meinen Vorgaben coloriert.

Hier seht ihr mich:

 

    

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.