Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Also Vorhang auf für:

 

Romeo:

Hey ihr süssen Girl´s ! Ich bin´s der Romeo. Nein, im Ernst ich heiße Romeo ein temperamentvoller und leidenschaftlicher Tänzer. Ich habe Rythmus im Blut. Feurig und heiß, so ist mein Hüftschwung, nach dem sich alle Mädels gierig nach mir umdrehen. Ich liebe es ihr Macho zu sein, viele Girls stehen auf Typen wie mich, ich bin aber auch schon ein toller Kerl. Schau in meine braunen Augen und um Dich ist es sofort geschehen. Ich stehe auf Damen, die wie ich das Tanzen lieben und es aus purer Leidenschaft tun. Tanzen kann man lernen, aber nicht jeder lebt es, dass ist der große entscheidende Unterschied.

Übrigens: ich komme aus der raren Jazz Dance Serie und wir sind sehr begehrt. So, dann bin ich auch schon wieder weg. Ich trainiere sehr hart, damit ich meinen Body fit halte. Liebe die Sonne, das Meer, die Palmen und die hübschen Mädels, die es wagen mit mir eine heiße Nummer auf´s Parkett zu legen. Hast du Lust, dann ruf mich an! Aber bitte nur Lady´s mit schönen großen Augen, vollen Lippen und einem Knackpo vom Allerfeinsten! Auf gar keinen Fall eine schwergewichtige alte Tonne mit Klamotten vom Kik, die kann zuhause bleiben und weiter stricken. Ja, ja jetzt kommt wieder das Theater, dass ich oberflächlich und hart sei, aber ich gebe mich nie mit dem Gewöhnlichen zufrieden, was Besonderes muss es sein. Bist du so eine temperamentvolle Schönheit? Dann lass mich nicht länger warten und wir schauen in die blaue Nacht, lauschen dem Meer und genießen das pure Kribbeln das warmen Sandes auf unserer heißen pulsierenden Haut.

Romeo ist schon ein klasse Typ und er ist immer so charmant. Er hat einen sehr ausdrucksstarken Kopf mit dem Gespür einer Raubkatze, er weiß genau was er will. Auch Romeo wurde nach meinen Wünschen und Vorlagen coloriert. Ich freue mich, dass ich ihn nun in meiner Sammlung habe, denn Jazz Dance Figuren sind sehr selten und man bekommt sie so gut wie kaum. Ein Sunnyboy mit dem gewissen Flair und mit einer großen Portion Selbstbewusstsein. So tanzt sich Romeo in die Herzen seiner Freunde und der vielen Lady´s. 

 

Hier seht ihr mich:

 

  

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.