Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Also Vorhang auf für:   

   

Sebastian:

Hi Girls, ich möchte mich vorstellen: ich bin Sebastian. Komme aus der Expression Serie. Ich liebe es zu posen wie man ja auf den Bilder gut sehen kann. Meine Muskeln, meinen Knackpo und meinen durchtrainierten Waschbrettbauch schau ich gerne im Spiegel an. Was sagt Ihr? Schreibt doch mal ins Gästebuch, wie ihr mich findet!

Bin ein Sunnyboy, der gern Sport und Fitness macht. Ich gehe viermal die Woche ins Studio und genieße die Blicke von den sehnsüchtigen Augen der Girls, die meinen Body mustern. Einfach nur GEIL! Abends gehe ich gerne mit Kumpels weg. Außerdem gebe ich Kurse für übergewichtige Damen, die ein paar Kilos runter haben wollen. Der Kurs heißt "Fit in den Sommer". Da habe ich sehr viel Spaß dran, andere zu unterstützen und sie fit zu machen! Bewegung ist sehr wichtig.

Sebastian ist ein ehrlicher und sehr sympathischer Boy, der gern unterwegs ist. Er liebt die Zweisamkeit mit einen heißen Girl oder aber auch die Menschenmassen! Er ist ein guter Zuhörer und ein einfühlsamer Mensch. Er wurde auch nach meinen Wünschen zu einen Unikat gemacht!

 

Hier seht ihr mich:

 

  

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.