Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Also Vorhang auf für:   

  

Tom:

Hallo, ich bin Tom und komme aus der Urban Metro 2 Serie. Bin der zweite Macho hier im Haus. Wenn ich und David die Strassen unsicher machen, dann Mädels aufgepasst. Wer kann mir schon das Wasser reichen? Ich zieh durch die tollsten Läden und such mir die coolsten Klamotten aus! Ich liebe große Gürtelschnallen, da weiß jedes Babe, wo sie hin muss, grins! Sonst alles sehr relaxt hier, geile Schnecken laufen hier rum. Also auf Lauerstellung gehen und erst romantisch die Ladies ausführen zum Essen. Und dann ab in die Kiste, das ist mein Motto!

Alle lieben mich und ich mich auch! Bin ein geiler Hecht! Warte mal ab, bis ich mal an Deine Tür klopfe!

Ist genug! Schluss, du Angeber! Tom ist gar nicht so schlimm, wie er es schildert. Er ist einfühlsam, aber ab und zu auch sehr forsch und direkt. Wenn er was haben will, wächst er über sich hinaus, nichts kann ihn stoppen. Er ist ein großer Mann und er hat tolle trainierte Bauchmuskeln und auch was im Kopf! Er liebt es Ladies zu umwerben. Tom hat einen weichen Kern in harter Schale, außen taff und innen verletzlich! So sind die Boys, viel angeben, aber wenig dahinter! Auch Tom wurde nach meinen Wünschen coloriert.

 

Hier seht ihr mich:

 

   

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.