Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Also Vorhang auf für:

 

Wilson:

Mein Name ist Wilson und bin der Bruder von David, bin heller von der Hautfarbe, aber ich bin auch ein echter Frauenschwarm wie mein Bruder. Wer würde denn auch nicht auf meinen gestählten Body fliegen? Stehe zu meinem Körper und ich habe tolle Gene. Meine wunderschönen blauen Augen sind ein wahrer Hingucker,  und sehr selten. Bin lässig und wenn ich heute nicht komme dann ist morgen ja auch noch ein Tag. Träume in den Tag hinein, mit einem bezaubernden Girl macht das Ganze noch viel mehr Spaß! Bin in den coolsten Bars in der Stadt zuhause und gehe aber nie alleine wieder raus. Bin ein wahrer Frauenversteher.

 

Mein Motto:

"Milchkaffee trifft auf weißen Butterkeks"

Da denke ich aber nicht ans Essen, wenn ihr versteht was ich meine? :-)

 

Mein Bruder David und ich sind ein Traumgespann, wenn wir in der Disco abtanzen werden alle Mädels wuschig und wild. Habe da schon ein paar heiße Girls im Auge, die hier so wohnen. Mal sehen ich krieg sie alle. Auch dich, versprochen...

Wilson ist ein Angeber und Macho, aber er weiß wie er die Frauen um seinen Finger wickelt. Da ist niemand lange böse auf den Sunnyboy. Mit seinen unwiderstehlichen blauen Augen kommt er sehr gut an, nicht nur bei den Damen. Wilson kommt aus der Urban Metro Serie. Breitbeinig und lässig steht er da, typisch Macho! Er kam neu ab Werk Hindsgaul Dänemark zu mir, ein hübscher Frauenschwarm und ein absolut heißer Typ. Ein sehr schöner maskuliner Kopf, einfach perfekt mit Hairshading wie bei David, Emilio, Giorgio und Carlos.

 

 
Hier seht ihr mich:
 

   

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.