Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Also Vorhang auf für:

Akio:
 
Hey, wie geht’s euch allen…? Heiße Akio, bin 8 Jahre alt und wurde mit meiner kleinen Schwester Amaya aus Asien nach Deutschland geholt. Wir zwei wurden adoptiert und haben’s wirklich gut bei Markus.
 
Bin ein kleiner Wirbelwind ich laufe und renne so schnell wie der Blitz, da kommt keiner hinter mir her. Habe in der Schule eine 1 in Sport. Ich habe viele Freunde, aber am liebsten spiele ich mit meinen Geschwistern. Olivia ist immer etwas streng mit Louis und mir, weil wir immer kleine Gemeinheiten aushecken. Da verstecken wir gern mal das Handy von Oliva bis sie tobt. Sie ärgert sich so schön. ;-)
 
Bald mache ich mit meiner Klasse kurz vor den Sommerferien einen Ausflug nach München ins Deutsche Museum. Das wird aufregend, ich möchte doch Pilot werden und dort im Museum kann man alte Flugzeuge und Hubschrauber besichtigen, TOLL! Auch spendiert uns unsere Lehrerin Frau Pfannenstiel jedem 2 Kugeln Eis, Mhmmm lecker!
Nun aber Schluss, ich sehe gerade das Amaya und der kleine Nicklas geärgert werden, immer diese Nachbarskinder, aber wartet nur…
 
Akio ist der große Bruder von Amaya. Er beschützt seine kleine Schwester so gut es geht und passt immer auf sie auf. Er ist ein kleiner Witzbold, der immer für Späße zu haben ist. 
Akio stammt auch aus der Children of the World Serie und hat tolle braune Mandelaugen, können diese lügen...? Ein Herzensbrecher und schon ein kleiner Gentleman. Die Bedeutung seines Namens ist "heller Junge"! Ein kleiner Lausbub, der sich für Flugzeuge interessiert. Sein größter Wunsch ist es, Pilot zu werden. Auch wurde er nach meinen Wünschen coloriert.
 
 
Hier seht ihr mich:
 

      

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.