Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Also Vorhang auf für:   

 

Amaya:

Hallo, bin Amaya, ich weiß jetzt nicht was ich sagen soll. Bin 6 Jahre alt und gehe in die Schule. Da habe ich viele Freunde. Was ich gerne mache, ist mit Nicklas und Marie zu spielen. Olivia meint immer, nur weil sie schon 12 Jahre alt ist, mich erziehen zu müssen. Markus sagt immer, dass ich seine kleine asiatische Kirschblüte bin. Ach, hab ich ihn lieb. Er ist mein Papa, oder besser gesagt er ist unser Papa. Schön, dass es dich gibt Markus. Wo wären wir wenn du nicht wärst?

Louis ist immer so gemein zu mir, er ist 4 Jahre und zieht mich immer an meinen langen Haaren. Der spinnt doch! Habe sogar ein Armkettchen von Markus geschenkt bekommen, und tolle Klamotten darf ich anziehen. Marie sagt immer; es ist der Himmel auf Erden. Ich finde das auch, ich mach dann mal Schluss. Louis ärgert schon wieder Nicklas und da muss ich ihm helfen. Er ist doch erst 2 Jahre alt. Bis bald mal wieder. Würde mich freuen, wenn Ihr hier wieder vorbei schaut, Eure Amaya. Bevor ich es vergesse, Amaya bedeutet "Nachtregen"!

Amaya ist zerbrechlich und zauberhaft zu gleich. Wenn ich in ihre kleinen Mandelaugen schaue, sehe ich Liebe und unendliche Wärme. Sie und ihr Bruder Aiko haben schon sehr viel mitgemacht in ihrem Leben. Ihre Eltern sind verstorben und nun leben diese fröhlichen kleinen Wesen bei mir. Sie ist zwar erst 1.20 groß, aber für mich ist sie die Größte. Sie hat ein süßes Kichern und eine liebenswerte Art, die es nicht oft zu finden gibt. Sie kommt aus der Children of the World Serie. Amaya wurde nach meinen Wünschen coloriert.

 

Hier seht ihr mich:

 

    

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.