Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Also Vorhang auf für:

 

Antonia:

 

Servus Leute, ich bin’s die Antonia. Ich bin 16 Jahre alt und kann meinen Mund nicht halten. Bin immer am quatschen, lästern, singen und maulen. Naja, eben so ein richtiges Tweens Girl. Bin gerne mit meinen Mädels unterwegs in der Stadt oder am nahe gelegenen Weiher, da beobachten wir die Jungs beim Fußball spielen und kichern dabei lautstark. Kann aber auch mal still sein, wenn es unbedingt sein muss. Ich liebe es mich zu stylen, mich zu schminken und immer die mega trendigsten Shirts und Styles zu tragen und für mich das beste Qutfit zu entwerfen. Das ist wichtig, denn meine Freunde schätzen mich sehr dafür, wenn ich ihnen meine Tipps und Tricks verrate. Auch habe ich immer mein Handy dabei, denn ohne gehen ich gar nicht aus dem Haus, so zu sagen lebenswichtig. Nicht das mich jemand erreichen will und ich kann nicht dran gehen. Nee. das geht nicht.

Tanzen tu ich für mein Leben gerne, ich würde gerne mal auf der Bühne stehen, aber wenn das nichts werden sollte mit der Musikbranche dann werde ich eben Tierärztin, liebe Tiere über alles. So nun aber genug, ich muss weg, wir sehen uns bestimmt bald wieder... oder lasst mal durchklingeln...macht es gut, eure Antonia.

Antonia ist ein richtiges Mädel: laut, schrill und stylt sich gerne. Sie ist sehr zuverlässig, anständig und liebenswert. Manchmal kann sie aber auch sehr stressig sein, gerade dann, wenn sie was möchte und sie bittet und bettelt, aber so sind sie die Heranwachsenden. Auch passt sie auf die Kleineren auf und opfert schon mal ihre Freizeit, sie ist ein lebenslustiges Mädel mit viel Humor. Sie tanzt gerne Hip Hop und möchte mal ganz groß rauskommen, sie ist immer sehr eifrig wenn sie was erreichen will. Sie kommt aus der Tweens Serie und ist eher selten. Antonia kam neu ab Werk Hindsgaul Dänemark zu mir.

 

 

Hier seht ihr mich:

 

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.